Veranstaltungen


Raum werbefotoRaum für Beratung, Massagen und kleine Gruppen. 
Auch andere Menschen können hier etwas anbieten und dafür die Übernachtungsmöglichkeiten buchen.

Einander dienen - Uns Gutes tun 

08. – 10. September 2023, Freitag 18 Uhr – Sonntag ca. 14 Uhr

Füreinander da sein und einander dienen tut gut. Aber: was darf ich wollen und ist jemand bereit mir meinen Wunsch zu erfüllen? Kennst Du diese Fragen in Dir?
Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und auch die Angst, sich diese überhaupt einzugestehen und darum zu bitten - alles darf da sein. Wir tauschen uns darüber aus und finden gemeinsam passende Schritte.

Wir sind drei bis sechs TeilnehmerInnen und sorgen auch durch gemeinsames Kochen füreinander. Der Hof „Träume erlauben“ in der Uckermark bietet schöne Räume, Lehmofensauna, Feuerstelle und Plätze in der Natur.

Du brauchst:
  • Offenheit, Dich zu zeigen mit Deinen Wünschen und Grenzen
  • Deine Bereitschaft zu empfangen und zu geben
  • psychische Stabilität (dies ist ein Angebot zur Selbsthilfe und keine Therapie. Jede*r achtet seine/ihre Grenzen und die der anderen)
  •  zu empfangen und zu geben
  • psychische Stabilität (dies ist ein Angebot zur Selbsthilfe und keine Therapie. Jede*r achtet seine/ihre Grenzen und die der anderen)

Wir Begleiterinnen sorgen für den passenden Rahmen, bringen unsere Wünsche ein und beteiligen uns am gegenseitigen Austausch. Wir dienen Euch mit unseren Bestimmungen – „Menschsein würdigen“ und „Dasein erlauben“ und bringen unsere Fähigkeiten und Erfahrungen auch als Coach, Wellness- und Massagetherapeutin ein.

Wir sorgen auch durch gemeinsame vegetarische Essenszubereitung füreinander. Wir besorgen, was gebraucht wird – wer etwas besonderes mitbringen möchte oder einen Kuchen backen möchte bitte

Kosten: Für die Organisation und Verpflegung an diesem Wochenende Selbsteinschätzung ab 60€. Für die beiden Übernachtungen am Wochenende bezahlst du 40-60 € je nach Unterkunft.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und auf unsere gemeinsame Zeit!
Ruthild Rasmuß und Angela Schuberth

Hast Du Fragen, möchtest Du Dich anmelden?

Tel. 039853 2902