Aktuelles

 

 

 

Silvester ist die Ferienwohnung schon belegt, ansonsten ist meist alles frei in nächster Zeit.


Selbsteinschätzungspreise gibt es bei vielen Angeboten. Auch Menschen mit geringem Einkommen sollen Unterstützung finden und sich etwas Gutes tun können. Für die gelten die angegebenen Mindestpreise. Wer mehr Einkommen hat, sollte sich an den marktüblichen Preisen orientieren, denn nur so lässt sich alles hier auf dem Hof finanzieren.

Hier ist manchmal mehr zu tun, als ich schaffe – Mithilfe kann auch eine Form der Bezahlung sein. Aber bitte vorher absprechen, denn nicht immer sind passende Arbeiten zu erledigen.

Damit Übernachtungen in der kalten Jahreszeit nicht unwirtschaftlich sind habe ich beschlossen bei Buchungen unter vier Übernachtungen in der Ferienwohnung vom 1. November bis zum 31. März einen Heizkostenzuschlag von 15€ zu nehmen.


Kleine Gruppen können sich hier treffen und auch den schönen Raum für Workshops oder Seminare nutzen.

Gerne unterstütze ich Menschen, die miteinander Konflikte klären möchten. Ich helfe, Zusammenhänge von Konflikten und Problemen besser zu verstehen und Lösungsansätze zu finden. Vor allem fördere ich das gegenseitige Zuhören und sorge dafür, dass jeder Raum hat, sich mitzuteilen.  Das vermindert mögliche Eskalationen und der Rahmen ist sicherer. Beide Seiten können Dasein mit ihrer speziellen Sicht der Realität, Verständnis füreinander entwickeln und vielleicht ein Stück zusammen finden.

Es ist auch möglich, nur den Raum dafür zu mieten. Ein neutraler Raum mit guter Atmosphäre kann die eigenständige Klärung erleichtern.